Marketing Event Support

Über Marketing + Event Support:

 

2010 gründete ich, Tanja Weinekötter, zu Beginn noch nebenberuflich die Agentur Marketing + Event Support, nachdem ich insgesamt 20 Jahre in den Bereichen Marketing, Eventmanagement, Reisemanagement, Onlinemarketing und PR tätig war, unter anderem für Reiseveranstalter wie Gebeco und Dr. Tigges (World of TUI) und der Nordsee-Tourismus-Service GmbH. 2014 folgte die IHK-Zertifizierung zur Social Media Managerin.

Meine Philosophie war schnell klar: „Alles aus einer Hand, unabhängig, transparent und bodenständig“.

Hand in Hand mit einem langjährigen und breitem Netzwerk an freiberuflichen Fachkräften und Partnern hat sich die Agentur mittlerweile nicht nur in Nordfriesland etabliert. Mir – wie auch meinen Partnern – sind ständige Weiterbildungen und der Erfahrungsaustausch wichtig.

Selbstverständlich liegt mir auch der Datenschutz am Herzen – für Ihre Daten bei mir – aber auch für die sichere Beratung zu Ihrer Webseite, Social Media und Co. Bereits 2011 absolvierte ich die Fortbildung zum „Betrieblichen Datenschutz“ bei der Datenschutzakademie Schleswig-Holstein. In 2017 folgten drei Veranstaltung zur neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Durch die flexible Zusammensetzung des Teams können hohe Fixkosten vermieden werden. Ich weiß, dass nicht jedem Kunden hohe Budgets zur Verfügung stehen. Kostenorientiertes und effizientes Handeln ist für mich selbstverständlich. Eine perfekte Organisation, viel Kreativität und Herzblut gehören ebenso dazu wie der Anreiz, stets das Optimum zu erreichen und meine Kunden zu begeistern.

Ich unterstütze Sie gerne, ob langfristig, bei einzelnen Projekten oder beim Abbau von Arbeitsspitzen.