Onlinemarketing

Mit Onlinemarketing besser gefunden werden

Onlinewerbung

Lenken Sie die richtigen Internetnutzer auf Ihre Webseite. Mit Online-Marketing können Sie die Personen ansprechen, die sich für Ihr Unternehmen/Produkt interessieren. Im Gegensatz zum klassischem Marketing, wie z.B. Anzeigen, ist der Erfolg im Bereich Online messbar. Sie sehen genau, wie viele Personen auf der Webseite waren, wie viele gekauft haben und können dies den Kampagnen zuordnen.

Ob google adwords oder Facebook Anzeigen, ich helfe Ihnen bei der Planung und Umsetzung.

Newsletter-Marketing

Auch online gilt: Kundenbindung ist günstiger als Kundengewinnung. Mit Newslettern können Sie Ihre Kunden regelmäßig über Neuigkeiten und Angebote informieren und sich erneut in Erinnerung bringen.

Newsletter (auch eMail-Marketing genannt) sind ein sehr kosteneffizientes Marketing-Werkzeug. Mit relativ wenig Aufwand und ohne Druck- oder Portokosten können Sie Ihre Kunden direkt und personalisiert ansprechen. Wie auch bei Online-Anzeigen ist das Ergebnis messbar. So können Sie neben dem direkten Verkauf schnell erkennen, welche Angebote die größte Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden wecken und ggf. Ihr weiteres Marketing darauf abstimmen.

 

Lernen Sie von Ihren Kunden

Ob google analytics oder andere Programme, mit den Online-Diensten können Sie sehen, wie viele Besucher auf Ihrer Webseite waren, was sie angeklickt haben, was sie interessiert und was nicht, oder auch aus welchen Orten/Regionen Ihre Webseitebesucher kommen. Nutzen Sie die Chance, Ihre potenziellen Kunden näher kennen zu lernen und Rückschlüsse für Ihr Marketing zu ziehen. Ich zeige Ihnen wie.

 

google